Impressionen und Interviews von der Sony Frühjahrspräsentation

von Max Hohenwarter 30.03.2014

Hoch hinaus in die schöne neue Technikwelt hieß es für uns am 27. Februar 2014. Sony lud uns ein, hoch über Wien im ThirtyFive in der Wienerberg City die neuesten Technikhighlights aus den Sparten Mobile, TV- und Home-Entertainment (bspw. das 85-Zoll-Fernsehflaggschiff Sony Bravia X95), Fotografie und Videokameras sowie Audio zu erleben und auszuprobieren. Wie die Stimmung auf dem Event war, was alles gezeigt wurde und was die Chefs der Sparten Mobile und Fernsehen dazu zu sagen hatten, das seht und hört ihr im unten stehenden Video.

KD-85X9505B von Sony_01

Im Fokus standen natürlich die neu und elegant designten 4K-Fernseher, die Sony nun in der konsumentenfreundlichen Budgetklasse forciert, sowie Camcorder und Action-Cams, die entsprechendes Ultra-HD-Videomaterial (vierfache Full-HD-Auflösung) selbst einfangen können.

xperia-z2-the-right-accessories-765ead40cc14d305fb6b10a982610987-940

Die restlichen Neuheiten aus dem Bereich der Consumer-Electronics, zum Beispiel das wasserdichte Handy-Vorzeigemodell Sony Xperia Z2 und das dazu passende Tablet mit derselben Bezeichnung (frisch eingeflogen vom World Mobile Congress in Barcelona), samt ergänzendem Zubehör, wie dem SmartBand, dem Noise-cancelling-Headset oder der ultraleichten NFC-Tastatur, bahnten sich den Weg ins Herz aller anwesenden Technik-EnthusiastInnen. Doch Videos sagen mehr als Tausend Worte. Viel Spaß beim Anschauen!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] das Vergnügen hatten, uns bei der Frühjahrsneuheitenpräsentation (hier geht’s zu unserem Bericht inklusive Vor-Ort-Video) einen allgemeinen Überblick über Sonys komplettes Consumer-Electronics-Line-up für 2014 zu […]