Immortals Fenyx Rising Anime-Trailer und Making-of veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 27.11.2020

Ubisoft veröffentlichte einen Immortals Fenyx Rising Anime-Trailer sowie das entsprechende Making-of. Beides möchte ich euch an dieser Stelle präsentieren. Seht selbst, wie die Zusammenarbeit von Ubisoft und dem Animationsteam CRCR die Geschichte des in wenigen Tagen erscheinde Open-World-Abenteuer bereichern konnte. Ein talentiertes Team von Animatoren und Trickfilmmachern erschuf einen großartigen Trailer im japanischen Animationsstil, der in Kombination mit der griechischen Mythologie die Welt des Spiels neu interpretieren durfte. Viel Spaß damit!

Und hier seht ihr noch das entsprechende Making-of, das einige Aufschlüsse über die Arbeit in der kreativen Animationsbranche gibt:

Immortals Fenyx Rising wird am 3. Dezember 2020 auf PS4, PS5, der Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X und Series X|S), Nintendo Switch, Epic Games und Ubisoft Connect PC erhältlich sein. Darüber hinaus wird das Spiel auch auf Luna, Stadia sowie für Ubisoft+ verfügbar sein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments