Ihr habt die Wahl: Interaktiver Destroy all Humans Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 30.06.2020

THQ Nordic veröffentlichte nun einen interaktiven Destroy all Humans Trailer, in dem ihr – mit freundlicher Genehmigung des großzügigen Furon-Imperiums wählen dürft, was passiert.

Die Menschheit wird untergehen. Wir alle wissen, dass das Furon-Imperium siegen wird. Widerstand ist zwecklos. War schön, euch kennengelernt zu haben. Allerdings bleibt die Frage, welche Methoden Cryptosporidium-137 wählen wird, um die Menschenheit zu vernichten.

Über Destroy All Humans

Der Kultklassiker ist zurück und bereitet für den 28. Juli 2020 eine allumfassende Invasion vor! Terrorisiere als fieser Außerirdischer Crypto-137 die Erdbewohner der 1950er. Ernte im Remake des legendären Alien-Action-Abenteuers DNS und stürze die US-Regierung. Lösche mit außerirdischen Waffen und psychischen Fähigkeiten die mickrigen Menschen aus. Lege ihre Städte in Schutt und Asche!

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Spielwebseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments