IFA 2019: Neue Farben fürs Huawei P30 Pro angekündigt

von Stefan Hohenwarter 07.09.2019

Nach dem kürzlichen Release des P30 Amber Sunrise kündigte Huawei im Rahmen der IFA 2019 neue Farben für das Premium-Smartphone an.

Das Huawei P30 Pro in neuen Farben

Das Huawei P30 Pro (hier geht’s zu unserem Test) wird in Zukunft in neuen, trendigen Farben und neuem Designs verfügbar sein. Darüber hinaus bietet das Flaggschiff der aktuellen P-Serie den NutzerInnen verbesserte Funktionen für Fotografie und Videobearbeitung. EMUI10 sorgt für ein Smartphone-Erlebnis auf neuem Level.

Inspirationen aus der Natur

Das neue Design des Huawei P30 Pro ist von der Natur inspiriert und wurde in einem speziellen Schleifverfahren hergestellt. Die Farbe „Mystic Blue“ erinnert an den Himmel, der das Meer reflektiert. „Misty Lavender“ an einen Strand während des Sonnenuntergangs. Die einzigartigen Farben für das Premiumsmartphone verleihenihm eine neue Ästhetik und einen überraschenden, eleganten Look.

Verfügbarkeit und Preis

Für Österreich wurde das Huawei P30 Pro (6 + 128 GB) in Mystic Blue bereits bestätigt und wird ab Mitte Oktober zu einem unverbindlichen Richtpreis von 799,- Euro im ausgewählten österreichischen Fachhandel erhältlich sein. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit anderer Farben in Österreich folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: