I Was A Teenage Exocolonist erscheint auch für die Switch am 25.8.2022

von Stefan Hohenwarter 08.07.2022

Der Indie-Publisher Finji verkündete nun, dass I Was A Teenage Exocolonist nicht nur für PS5, PS4 und PC, sondern auch für die Switch am 25.8.2022 erscheinen wird.

Was erwartet euch im Spiel auf der Switch?

Was A Teenage Exocolonist wurde von Northway Games entwickelt und fordert Spieler*innen auf, Ihre Teenagerjahre in diesem narrativen RPG mit kartenbasierten Kämpfen auf einem fremden Planeten zu verbringen. Entdecke, werde erwachsen und verlieben dich. Die Entscheidungen, die du triffst, und die Fähigkeiten, die du über zehn Jahre meisterst, werden den Verlauf deines Lebens und das Überleben deiner Kolonie bestimmen.

Nintendo Switch spezifische Features sind:

  • Die Benutzeroberfläche wurde für bessere Zugänglichkeit und Lesbarkeit auf dem kleineren Bildschirm entwickelt.
  • Touchscreen-Implementierung für einfache Handhabung, insbesondere beim Kartenspiel.