HTC BlinkFeed-Nachrichtenapp wird erweitert

von Mandi 21.11.2015

HTC (High Tech Computer Corporation) und die Nachrichten-App News Republic gaben ihre Kooperation und damit die Eingliederung von News Republic-Diensten in der App HTC BlinkFeed bekannt. Damit erhalten LeserInnen von HTC BlinkFeed-Diensten Zugang zu weiteren Nachrichten und das Interface wurde umgestaltet.

HTC BlinkFeed

Dank News Republic stehen HTC BlinkFeed-LeserInnen nun täglich über 50.000 Artikel, 40.000 Fotos und 1.500 Videos bereit, deren Anzeige durch die bereits bekannten Filter und Auswahlmöglichkeiten perfekt individualisiert werden kann.

Weitere Vorteile dieser Kooperation sind neue Funktionen wie etwa Anhören eines Artikels durch gesprochenen Text, die Anpassung der Schriftgröße und ein neu implementierter Nachtmodus, damit euch das Lesen der BlinkFeed-Artikel nicht den ganzen Raum erhellt. Habt ihr BlinkFeed zuvor schon genutzt, könnt ihr ganz leicht die bestehenden Abonnements mit nur wenigen Tipps auf die neue Version übertragen.

HTC One A9_3V_TopazGold

Im HTC BlinkFeed des aktuell neu verfügbaren HTC One A9 ist diese neue Version bereits seit der Auslieferung integriert – ab sofort ist sie aber auch für alle anderen HTC-Smartphones herunterladbar. Die Geräte müssen nur über die Benutzeroberfläche HTC Sense 6 oder höher verfügen, damit ihr euch das neue BlinkFeed-Erlebnis auf euer Gerät installieren könnt.