Homeworld 3 (PC) erscheint am 8. März 2024 + Behind the Scenes-Video

von Mandi 03.12.2023

Blackbird Interactive und Gearbox Publishing gaben bekannt, dass das beliebte Sci-Fi RTS Homeworld 3 am 8. März 2024 veröffentlicht wird. 

Mehr zu Homeworld 3

Es wird ein weltweit gleichzeitiger Start auf dem PC sein, und das Game wird sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store sein. Homeworld 3 ist der erste Titel in der Serie seit über zwei Jahrzehnten. “Die Homeworld-Community hat tatsächlich jahrzehntelang auf diesen Start gewartet. Wir freuen uns, dass ihr Warten in diesem März endlich belohnt wird, da die Spieler in der Lage sein werden, das Mutterschiff zu befehligen und ihre Abenteuer fortzusetzen. Wir sind BBI für ihre unglaubliche Arbeit und den Spielern dankbar, dass sie mit uns kommuniziert haben und uns letztendlich das Vermächtnis von Homeworld anvertraut haben. Hoffentlich haben sie das Gefühl, dass wir der richtigen Gerechtigkeit gerecht gemacht haben”. Dies sagte Steve Gibson, Präsident von Gearbox Publishing.

Ebenfalls wurden vier separate Ausgaben enthüllt, die verfügbar sein werden. Die erste ist die Standard Edition, die mit dem Basisspiel für 59,99 Euro geliefert wird, sowie die Deluxe Edition, die das Basisspiel und den Year One Pass für 79,99 Euro enthält. Zudem wird es auch eine Collector’s Edition geben, die auch einen Schlüsselanhänger, eine Lithographie und ein Schiff enthält. Wer sich davon locken lässt, bekommt sämtliche Goodies, die auch in der Fleet Command- und Deluxe-Edition des Spiels enthalten sind. PC-Spieler:innen sollten auch einen Blick auf die Systemanforderungen des Titels werfen, um eventuell noch ein Upgrade vorzunehmen, wenn es erforderlich sein sollte. Wie gesagt, am 8. März 2024 ist es so weit, dann wird Homeworld 3 auf dem PC veröffentlicht.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments