Hogwarts Legacy: PlayStation-Inhalte kommen nun auch auf andere Plattformen

von Mandi 29.01.2024

Die PlayStation-exklusiven Inhalte für Hogwarts Legacy werden im Sommer 2024 auch auf alle anderen Plattformen kommen. 

Zu Hogwarts Legacy

Als Hogwarts Legacy letztes Jahr veröffentlicht wurde, beherbergte es einige Inhalte, die dank eines Marketingvertrags zwischen Sony und WB Games exklusiv für die Plattform waren. Nun, das steht vor dem Ende, da die exklusiven PS-Inhalte des Spiels irgendwann in diesem Sommer auf anderen Plattformen (PC, Xbox und Nintendo Switch) verfügbar sein werden. Dies wurde vom offiziellen X-Account enthüllt, wo auch erwähnt wurde, dass auch “zusätzliche Updates” auf dem Weg sind. PlayStation-Spieler:innen hatten exklusiven Zugang zur Haunted Hogsmeade-Quest zusammen mit einer Reihe von Kosmetika und mehr. Zudem hat Cassandra Mason ein Geschäft, in dem heruntergefahrenen Einrichtung scheint. Welche finsteren Geheimnisse liegen unter Madam Masons Laden und warum ist sie so daran interessiert, es zu verkaufen?

Wer die Herausforderungen der Haunted Hogsmeade Quest meistert, wird mit einem eigenen Geschäft belohnt, in dem wir Gegenstände und Ausrüstung zu besseren Preisen als anderswo verkaufen können. Nach Abschluss der exklusiven Sony Haunted Hogsmeade Quest erhalten die Spieler:innen zudem ein attraktives Ensemble aus Bräune und tiefem Tarngrün mit Pana und Charme, perfekt für den stilvollen Ladenbesitzer und den unternehmerischen Hogwarts-Studenten. Das Wording dieser Ankündigung ist jedenfalls bemerkenswert: Was meint das Team mit den „zusätzlichen Updates“? Könnten wir in Zukunft eine neue Story-bezogene Quest bekommen? Hoffen wir es, besonders, wenn man bedenkt, dass das Spiel das meistverkaufte Videospiel des Jahres 2023 war.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments