Hogwarts Legacy: PlayStation-exklusive Quest und Video zur Collector’s Edition

von Mandi 29.08.2022

Hogwarts Legacy wird eine exklusive Quest auf PlayStation enthalten und eine coole Collector’s Edition bekommen!

Mehr zu Hogwarts Legacy

Als Antwort auf eine Fan-Frage zur Quest, die erst entdeckt wurde, als das Spiel im PlayStation Store vorbestellbar wurde, antwortete Avalanche Games Community Manager Chandler Wood: “Die exklusive PlayStation-Quest wird mit jeder PlayStation-Version des Spiels geliefert. Es ist nicht an die Vorbestellung gebunden. Bei einer Vorbestellung auf PlayStation erhalten Sie das Felix Felicis-Trankrezept. Weitere Details folgen in Kürze”. Warum das nicht schon eher kommuniziert wurde, ist unklar. Vielleicht wollte man die Spieler:innen auf anderen Plattformen nicht vor den Kopf stoßen?

Der Felix Felicis-Trank scheint jedenfalls nicht exklusiv für PlayStation zu sein, da der Epic Games Store ihn auch als Vorbestellungsbonus auflistet. In der Welt von Harry Potter ist Felix Felicis ein Trank, der den Nutzer:innen für kurze Zeit unglaubliches Glück gewährt. Der Inhalt der exklusiven Quest ist unbekannt, ebenso wie ob die Quest schließlich auf anderen Plattformen verfügbar sein wird. Vielleicht gibt es auch eine Quest für jede Plattform, wer weiß? Im Februar 2023 werden wir schlauer, wenn Hogwarts Legacy endlich für PC, PS5 und Xbox Serie herauskommt. Anfang dieser Woche zeigte Warner Bros Games in einem neuen Unboxing-Video den schwebenden Zauberstab, der mit der Collector’s Edition des Spiels geliefert wird. Seht selbst:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments