Hogwarts Legacy: Gemeinschaftsräume werden im Video gezeigt

von Mandi 02.09.2022

Neue Videos zu Hogwarts Legacy gefällig? Warner Bros. und Avalanche Software haben schon wieder zwei Trailer veröffentlicht. Seht sie hier!

Mehr zu Hogwarts Legacy

Neu veröffentlichte Hogwarts Legacy-Aufnahmen haben die Gemeinschaftsräume des Hogwarts-Hauses gezeigt. Das Filmmaterial, das als Teil eines Videos namens Back To Hogwarts veröffentlicht wurde, zeigte die Innenräume aller vier Gemeinschaftsräume. Die erste gezeigte Szene war Slytherins, die sich am Fuße des Schlosses befindet, mit Fenstern, die auf den Schwarzen See blicken. Der Raum wurde in der Harry-Potter-Filmreihe gezeigt, wenn auch nur kurz. Der zweite gezeigte Raum war Gryffindors, rot drapiert oben auf dem Schloss, der Gryffindor-Gemeinschaftsraum war ein Ort, der in allen Harry-Potter-Filmen zu sehen war. Es sind jedoch die Aufnahmen von Hufflepuffs und Ravenclaws Gemeinschaftsräumen, die die Fans so richtig faszinieren, da es das erste Mal ist, dass sie in offiziellen Wizarding World-Medien detailliert vorgestellt wurden.

Hufflepuffs Gemeinschaftsraum befindet sich hinter den Schulküchen und ist voller Vegetation, während Ravenclaws an der Spitze eines Turms hinter der Statue eines Adlers liegt. Das neue Video enthüllte auch, dass eine der Nebenquests des Spiels in einem Bereich des Spiels stattfinden wird, der auf Hagrids Magical Creatures Motorbike Adventure-Fahrt im Themenpark The Wizarding World of Harry Potter basiert. Avalanche hat kürzlich enthüllt, dass alle PlayStation-Versionen des Spiels eine exklusive Quest enthalten werden. Warner Bros. gab kürzlich auch bekannt, dass Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben wurde. Hogwarts Legacy wurde von Avalanche Software entwickelt und wird als Open-World-RPG beschrieben, das euch über Hogwarts hinaus an neue und vertraute Orte führt. Ich kann’s kaum erwarten, wie steht’s mit euch? Hier das Video für euch:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments