Hitman 2 Releasetermin & Vorbestellerbonus bekannt

von Stefan Hohenwarter 09.06.2018

Gute Nachrichten für die Fans von Agent 47 – Warner Bros Interactive und IO Interactive enthüllten schon beim Reveal den Hitman 2 Releasetermin und Vorbestellerbonus. Demnach erscheint das Game am 13.11.2018. Für alle, die das Spiel schon vorbestellen, wartet ein neues Co-Op-Online-Modus namens Sniper-Assassin-Modus. Was er zu bieten hat, erfahrt ihr im folgenden Trailer:

Hitman 2 führt mit dem Sniper-Assassin-Modus einen neuen Weg des Spielens ein. Eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Co-Op-Erlebnis innerhalb der Hitman-Serie möglich ist. In diesem Modus können zwei SpielerInnen online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu eliminieren. Wer als Agent 47 allein spielen möchte, kann den Sniper-Assassin-Modus auch im Einzelspielermodus in Angriff nehmen.