Heute ansehen: Cyberpunk 2077 Night City Wire Livestream zu Phantom Liberty

von Mandi 14.09.2023

CD Projekt Red hat angekündigt, einen Cyberpunk 2077 Night City Wire Live-Stream für Phantom Liberty mit ein oder zwei Überraschungen zu veranstalten.

Mehr zu Cyberpunk 2077 Phantom Liberty

Die Präsentation, die an diesem Donnerstag, dem 14. September um 17 Uhr auf YouTube und Twitch zu sehen ist, wird sich auf die bevorstehende Veröffentlichung der einzigen geplanten Erweiterung des Spiels, Phantom Liberty, konzentrieren. “Wir werden über neue Radios sprechen, mehr über Reed von Idris Elba selbst erfahren, Gameplay und neue Fähigkeiten diskutieren… und ein oder zwei Überraschungen einwerfen”, sagte CD Projekt. Die Erweiterung um 30 Euro, die am 26. September 2023 veröffentlicht wird, verspricht laut dem Studio, die Art und Weise, wie Cyberpunk 2077 gespielt wird, vollständig zu überarbeiten.

In einem Interview im Juni sagten Kreativdirektor Pawel Sasko und Quest-Designer Despoina Anetaki , dass “alle Kernhauptsysteme” des Spiels “in wichtiger Weise überarbeitet oder aktualisiert” wurden. Gameplay-Designerin Yulia Pryimak präsentierte einige dieser neuen Funktionen, einschließlich Fahrzeugkämpfe, während der Gamescom Opening Night Live im letzten Monat. Es wurde auch angekündigt, dass einige der in Phantom Liberty eingeführten neuen Funktionen dem Basisspiel als Teil von Update 2.0 hinzugefügt werden, das für Konsolen der aktuellen Generation und den PC verfügbar sein wird. Freut ihr euch auf das Cyberpunk 2077-Update?