Heute, am 14. September 2023, findet die nächste Nintendo Direct-Veranstaltung statt!

von Mandi 14.09.2023

Der nächste Nintendo Direct-Live-Stream findet am Donnerstag, den 14. September statt, hat Nintendo bestätigt. Das ist ja schon heute!

Die nächste Nintendo Direct

Die Veranstaltung findet um 16 Uhr statt und enthält “etwa 40 Minuten Informationen, die sich hauptsächlich auf Nintendo Switch-Spiele konzentrieren, die in diesem Winter veröffentlicht werden”, sagte Nintendo.

Die letzte Nintendo Direct fand im Juni statt und zeigte Super Mario Bros. Wonder, Super Mario RPG, Pikmin 4 und Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück, und einen ganzen Haufen anderer Spiele.

Heute ist ein guter Tag, denn nicht nur Nintendo, auch Sony hat sich für eine Veranstaltung (startet um 23 Uhr) entschieden. Es spricht also nichts dagegen, beides anzusehen! Worauf freut ihr euch schon?