Heiteira kommt in die Pokémon Unite-Charakterauswahl

von Mandi 17.08.2021

Wer in letzter Zeit Pokémon Unite gespielt hat, kann sich auf ein neues Pokémon freuen. Heiteira wird demnächst kommen – lest hier mehr!

Mit Heiteira kommt ein neues Monster, und das noch diese Woche. Die Arena wird einen neuen Support bekommen. Die Pokémon Company hat via Tweet die Aufnahme vom Eier-Pokémon Heiteira für das neue MOBA, Pokemon Unite, bestätigt. Daher wissen wir, dass die Entwicklung von Chaneira ein Pokémon vom Typ Unterstützer ist, das den anderen Monstern auf dem Feld helfen wird.

Über Heiteira in Unite

Heiteira kann heilen, aber auch die grundlegende Angriffsgeschwindigkeit der anderen Teammitglieder erhöhen. Das macht das Monster zu einer wahren Supportgewalt macht. Denn neben Heilung und Angriffsboost kann Heiteira auch den Schaden von Verbündeten aufsaugen. Taktisch bestimmt fordernd, aber umso mächtiger – seht hier den kleinen Teaser zur neuen Spielfigur!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments