Head full of Honey ab 21.3.2019 im Kino

von Stefan Hohenwarter 15.03.2019

Am 21.3.2019 bringt Warner Bros mit Head full of Honey die Geschichte einer ganz besonderen Liebe zwischen der zehnjährigen Matilda und ihrem Großvater Amadeus ins Kino. Wir haben den Kurzinhalt und einen Trailer für euch.

Worum geht’s?

Der an Alzheimer erkrankte Amadeus wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr alleine klar. Es wird unausweichlich, dass er von den USA zu seinem Sohn Nick und dessen Familie nach London zieht, wo Nick sich auf die Suche nach einem Heim für ihn macht. Enkelin Matilda will sich aber auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Head full of Honey Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Film hierzulande am 21.3.2019 im Kino.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE