Haus des Geldes Staffel 3 Start-Termin enthüllt

von Stefan Hohenwarter 06.06.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Álex Pinas spanische Serie La casa de papel (hierzulande besser bekannt unter dem Namen Haus des Geldes) – Netflix enthüllte nicht nur den Haus des Geldes Staffel 3 Start-Termin, sondern veröffentichte auch einen brandneuen Trailer, der in den letzten Tagen über 750.000 Mal aufgerufen wurde. 

Die spanische Erstausstrahlung der Serie erfolgte ab dem 2. Mai 2017 auf dem Sender Antena 3 ehe die erste Staffel hierzulande ab 22.12.2017 auf Netflix zu sehen war. Nachschub gab es am 6.4.2018 in form von neuen Episoden, ehe Netflix Haus des Geldes Teil 3 am 19.7.2019 dem Streamingprogram hinzufügen wird. Die dritte Staffel umfasst laut letzten Informationen acht Folgen und dieses Mal geht es nicht ums Geld, sondern um die Familie!

Die Serie gewann als erst zweite spanische Fernsehproduktion überhaupt einen Emmy. 2018 wurde Álex Pinas Serie in der Kategorie International Emmy Awards 2018 mi8t dem Titel Preisträger in der Kategorie Dramaserie ausgezeichnet. 

Haus des Geldes Staffel 3 Start-Termin

Der dritte Teil von Haus des Geldes hat am 19. Juli exklusiv auf Netflix Premiere.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: