Hard Kill: Actionstreifen mit Bruce Willis ab 20.5.2021 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 06.04.2021

Bruce Willis Fans aufgepasst – der Actionheld kehrt mit Hard Kill am 20.5.2021 dank Eurovideo Medien auf DVD und Blu-ray zurück in die heimischen Wohnzimmer.

Worum geht’s?

Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen „Der Prediger“ entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit…

Hard Kill DVD-/Blu-ray-Start

Wie eingangs erwähnt, erscheint der Actionstreifen mit Bruce Willis am 20.5.2021 auf DVD und Blu-ray.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments