Halo Infinite: Mehrspielermodus wird free-to-play und 120 fps unterstützen

von Mandi 02.08.2020

Ein offizieller Tweet über Halo Infinite bestätigt, dass der Mehrspielermodus auf Xbox Series X gratis spielbar sein wird. Nicht nur das, er unterstützt auch 120 FPS und es kommen noch mehr Details!

Bevor wir loslegen, hier zunächst einmal der offizielle Tweet:

Offiziell ist noch nicht viel bekannt, was Halo Infinite so alles bieten wird. Laut neuesten Informationen wird es ein Battle Pass-System geben und neue Anpassungsoptionen für die Spielfigur. Allerdings gibt es von 343 Industries schon einen langen Blogeintrag, der sich unter anderem auch mit Kritik an der Grafik beschäftigt. Hier geht es zum Artikel (englischsprachig), und wir können gespannt sein, was in den nächsten Monaten noch an Häppchen folgen werden. Wie gesagt, Information von offizieller Seite gibt es noch nicht allzu viel, aber dafür den Trailer, mit dem das Xbox Gameplay-Event eröffnet wurde:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments