Halloween-Games: Psychological-Horror-Game Visage erscheint am 30.10.2020

von Stefan Hohenwarter 26.10.2020

Endlich verlässt Visage den Early-Access-Status und welcher Tag würde dafür besser passen, als der 30.10.2020, dachte sich wohl der Entwickler und Publisher SadSquare Studios. Der Titel ist bereits zwei Jahre auf Steam erhältlich und konnte dabei bis jetzt sehr viele sehr positive Rezensionen einheimsen.

Was sich hinter den Geistern verbirgt, findet ihr ab 31.10.2020 bei uns heraus. (Copyright: Nintendo)

Worum geht’s?

Visage ist ein psychologisches Horrorspiel aus der Egoperspektive. Darin erkundet ihr ein mysteriöses Haus, das sich ständig verändert. Die Welt um euch herum ist eher ruhig und zeigt sowohl unerwartet beruhigende als auch extrem schreckliche Szenarien. Ein Erlebnis, das einem das Blut in den Adern gefrieren …

Visage Release

Der Psychological-Horror-Titel erscheint am 30.10.2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments