Händler spoilert Middle Earth Shadow of War

von Stefan Hohenwarter 27.02.2017

Warner hat bislang noch keine Fortsetzung offiziell angekündigt – einzig ein paar Gerüchte dazu konnte man aufschnappen. Umso erstaunlicher ist es, dass der Onlinehändler Target schon eine Produktpage zu Middle Earth Shadow of War veröffentlichte.

Middle Earth Shadow of War

Quelle: Wario64 (Twitter)

Mittlerweile ist die Seite deaktiviert, wobei die URL noch immer auf den Titel sowie die Releaseplattformen PS4 und Xbox One hinweist. Zudem war vor dem Deaktiveren der Releasetermin (22. August 2017) zu sehen.

Als wäre das noch nicht genug, konnte man auch schon Informationen über die kommenden Erweiterungen, die in der für ~100 US-Dollar erhältlichen Gold Edition enthalten sein sollen, erhaschen. Demnach sollen neben den zwei Nemesis-Erweiterungen Slaugther Tribe und Outlaw Tribe auch die beiden Story-Erweiterungen Blade of Galadriel und The Desolation of Mordor erscheinen.

Quelle: Wario64 (Twitter)

Worum geht’s in Middle Earth Shadow of War?

Die Informationen dazu sind überaus spärlich. Offenbar müsst ihr einen neuen Ring der Macht schmieden und damit Sauron und seine Ringgeister angreifen. Damit das Unterfangen von Erfolg gekrönt wird, müsst ihr euch wie auch schon in Mittelerde: Mordors Schatten die Unterstützung der Orc-Stämme erarbeiten bzw. erkämpfen.