Guerrilla Games verkündet den Horizon Fobidden West Gold-Status

von Stefan Hohenwarter 27.01.2022

Es ist soweit – Guerrilla Games verkündete nun feierlich, dass der Horizon Forbidden West Gold-Status erreicht wurde. Dem Release von Aloys neuem Abenteuer am 18.2.2022 steht somit nichts mehr im Wege.

Horizon Forbidden West ist der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Horizon Zero Dawn (hier geht’s zu unserem Test) aus dem Jahr 2017 und spielt ein halbes Jahr nach dessen Ereignissen. Dieses Mal muss sich die Abenteurerin Aloy im majestätischen Grenzland – dem “Verbotenen Westen” – neuen maschinellen und menschlichen Gefahren stellen, um eine neue Bedrohung abzuwenden. Dabei durchstreift sie üppige Wälder, versunkene Städte und gewaltige Berge, entdeckt neue Kulturen, Charaktere sowie Gegner und geht zahlreichen Geheimnissen rund um die ferne Vergangenheit auf die Spur.

Passend dazu haben wir auch einen brandneuen Trailer für euch, der vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde:

Das Open-World-Action-RPG von Guerrilla erscheint am 18. Februar 2022 exklusiv für PS5 und PS4.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments