Grand Theft Auto: The Trilogy kommt in Netflix-Abos gratis für Mobilgeräte

von Mandi 30.11.2023

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition wird am 14. Dezember 2023 dem Abonnementdienst von Netflix beitreten.

Mehr zu GTA: The Trilogy

Der Titel wird für Netflix-Mitglieder im App Store, Google Play und in der mobilen Netflix-App verfügbar sein. Alle Abonnent:innen können dann nach Herzenlust darauf zugreifen! Die Sammlung, die im November 2021 für PC und Konsolen veräffentlicht wurde, umfasst Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, die jeweils für Mobilgeräte aktualisiert und überarbeitet wurden.

Unbenannte Quellen sagten, dass Netflix-Abonnent:innen in den nächsten Monaten in der Lage sein würden, mobile Spiele auf der Grundlage seiner Hit-Serien wie Squid Game und Wednesday zu spielen, und dass das Unternehmen auch Spiele auf der Grundlage von Extraction, Black Mirror und seiner Sherlock Holmes-Serie erforscht.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments