Gotham Knights: Red Hood stellt sich im Trailer-Spotlight vor

von Stefan Hohenwarter 12.08.2022

Warner Bros. Games und DC präsentieren einen neuen Gotham Knights Gameplay-Trailer, der neues Gameplay und spezielle Cutscenes von Red Hood (unter anderem bekannt aus der Netflixserie DC Titans) zu bieten hat.

Red Hood ist ein ausgebildeter Scharfschütze, der aber auch mal Schläge für sich sprechen lässt. Sein Körper ist sowohl für den Fern- als auch Nahkampf optimiert, was ihn in beiden Bereichen zum Experten macht. Nach seinem gewaltsamen Tod und der darauf folgenden Wiederauferstehung in der Lazarusgrube erlangte Red Hood die Fähigkeit, sich mystische Kräfte zu Nutze zu machen. Diese ermöglichen es ihm, seinen Körper durch die Luft zu schleudern, um so die Stadt zu durchqueren. Trotz seiner komplizierten Vergangenheit konnte Red Hood Frieden mit der Batman-Familie schließen und hat sich nun nach Batmans Tod dazu entschlossen, Gotham City mit nicht-tödlichen Kampfmethoden zu beschützen.

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.