God of War Collection und Sly Cooper Triology kommen für die PS Vita

von Max Hohenwarter 13.02.2014

Heiße News für PS Vita-BesitzerInnen. Sonys Handheld, der schon seit Release wegen des überschaubaren Spieleangebots darbt, bekommt nun Portierungen der God of War Collection und der Sly Cooper Triology, zweier großer hauseigener Marken, spendiert.

sly-cooper-thieves-in-time-1

Der diebische Waschbär Sly Cooper samt Konsorten feierte bereits vergangenes Jahr mit Thieves in Time sein Vita-Debüt. Nun kommt eine für PS Vita-optimierte HD-Neuauflage der originalen PS2-Triologie auf Sonys kleine Schwarze. Für alle Fans von Plattformern ergibt sich somit die Gelegenheit, die wirklich exzellente Jump’n’Run-Reihe von Anfang an zu erleben und die Bande um den kleptomanischen Waschbären Sly, Schildkröte und Technikfreak Bentley und das faustbewehrte Nilpferd Murray kennen- und lieben zu lernen. Die Diebestour beginnt am 16. April.

god-of-war-hdtv-game

Aber auch griechische Kulinarik wird serviert. Der Chef empfiehlt Schlachtplatte nach Kratos-Art. Der grimmige und von Rache getriebene Spartaner schnetzelt sich ab 7. Mai in der God of War Collection quer durch die hellenistische Mythologie. Die ersten beiden Abenteuer des Geistes von Sparta erscheinen mit exklusiven Vita-Features und auf High Definition gebürstet. Wir wünschen allen FreundInnen deftiger Metzelaction schon mal viel Spaß!