God of War Ragnarök: Valhalla DLC erscheint am 12.Dezember

von Johannes Hausmair 08.12.2023

God of War Ragnarök: Valhalla bietet ein kostenloses Abenteuer mit Einflüssen des Rogelite-Genre. Kratos stellt sich einer Reihe an Herausforderungen in Valhalla, ein Ruheort der in einer Schlacht gefallenen Kämpfer:innen. Es wird spannend herauszufinden ob wie Kratos dort hingelangt und welche Geheimnisse dort auf ihn warten. Muss er diesem Land der Gefallenen entfliehen weil er erneut gestorben ist und trifft er hier auf bekannte Gesichter wie Baldur, Magni oder sogar seine Frau Faye? Und werden endlich Fragen beantwortet wie: Wer hat damals mit dem Horn die Weltenschlange gerufen? All zu lange müssen wir nicht warten, der Valhalla DLC erscheint schon am 12. Dezember 2023, kostenlos für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments