God of War (PS4) hat ein Release-Datum!

von postbrawler 23.01.2018

Das lange Warten hat ein Ende. Bald können PS4-BesitzerInnen und solche, die es noch werden wollen wieder mit dem Gott des Krieges, Kratos, um die Häuser ziehen. Am 20. April 2018 wird God of War, das Hack & Slash rund um den griechischen Gottesschlächter für PS4 und PS4 Pro erscheinen.

Nordisch by Nature

Neu ist nicht nur die Hardware-Generation, sondern auch das Setting von God of War. Anstelle des antiken Griechenlands kommt im vierten Teil das nordische Skandinavien in den Genuss von Kratos‘ Axt. Und auch der Familienstand des raubeinigen Muskelmannes hat sich geändert. Kratos‘ Sohn Atreus wird seinen Vater im neuen God of War auf Schritt und Tritt folgen, wodurch sich eine spannende Handlungsdynamik á la The Last of Us ergeben könnte.

Trailer zum God of War Release-Datum

Passend zum Release Datum hat Sony auch gleich einen brandneuen Trailer zu God of War produziert, den ihr euch am Anfang dieses Artikels zu Gemüte führen könnt. Darin gehen die MacherInnen erstmals auch auf Atreus Mutter ein, und eine unheilvolle Kraft, die in dem Jungen zu schlummern scheint. Aber schaut euch das grandiose Stück Bewegtbild einfach selbst an: Viel Spaß