God of War: Fotomodus mit neuestem Update verfügbar

von Stefan Hohenwarter 12.05.2018

Für manche total unnötig, für andere ein Feature, das eigentlich ab Day 1 verfügbar sein muss – die Rede ist vom God of War Fotomodus, der mit dem neuesten kostenlosen Update verfügbar ist.

Sobald der aktuelle Patch heruntergeladen wurde, könnt ihr die virtuelle Kamera samt zahlreicher Filtermöglichkeiten in vollem Umfang ausprobieren. Damit unterstreicht der Entwickler Santa Monica Studio den eigenen Anspruch, auf technischer und künstlerischer Ebene vollends überzeugen zu wollen.

Folgende Anpassungsmöglichkeiten bei der Erstellung eigener Ingame-Fotos stehen zur Verfügung:

  • Kamera: Hier lässt sich das Sichtfeld, die Brennweite und die Option „Kamera rollen” anpassen.
  • Blendeneinstellungen: Diese Option stellt die Schärfentiefe, die Fokusentfernung und die Blende ein.
  • Filter: Die Körnigkeit, die Belichtung, der Filter und die Filterintensität werden bearbeitet
  • Rahmen: Eine Vignettierung kann hinzugefügt werden. Die Intensität und der Randlichtabfall sind dabei anpassbar. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an Randverzierungsstilen und das offizielle Logo von God of War.
  • Charaktere: Hier kann die Sichtbarkeit von Kratos, Atreus und allen anderen Charakteren in der Szene eingestellt werden. Und: Santa Monica Studio haben die Option eingebaut, Kratos’ und Atreus’ Gesichtsausdrücke zu verändern.