God of War 4: TGS 2017-Gameplaytrailer veröffentlicht

von David Kolb-Zgaga 22.09.2017

Gerade passend zum Wochenendstart erfreut uns Sony mit einem God of War 4 TGS Gameplaytrailer.

Gleich vorne weg, der Trailer wurde bisher noch nicht lokalisiert und ist daher nur auf Japanisch zu sehen. Es ist aber ohnehin das namensgebende Gameplay, dass beim Gameplaytrailer interessant ist, wodurch die fehlende englische oder deutsche Sprache nicht so tragisch ist.

Mit Axt und Schild

So bekommt man neben Kratos Axt nun erstmals auch das Schild präsentiert. Damit blockt der Halbgott aber nicht nur, er teilt auch aktiv Schläge damit aus. Praktisch ist natürlich auch, dass seine Einhandaxt immer wieder zurück kommt, wodurch Kratos ein Art Boomerang-Wurf beherrscht.

Gods of War 4 erscheint Anfang 2018 für die PS4.