Goblin Slayer Vol. 2: Release-Termin und Extras bekannt

von Stefan Hohenwarter 28.05.2019

Die Fans von Goblin Slayer dürfen sich freuen – nachdem die ersten vier Folgen bereits seit einiger Zeit erhältlich sind, kommt mit dem Goblin Slayer Vol. 2 Release am 7.6.2019 Nachschub.

Worum geht’s?

Die eigentümliche Gruppe Abenteurer, die sich dem Goblin Slayer angeschlossen hat, hat ihre erste Mission erfolgreich gemeistert: das erste Goblinnest wurde vollends ausgerottet. Doch ist die Bedrohung durch die wütenden kleinen Ungeheuer immer noch allgegenwärtig. Die Schwertmaid höchstpersönlich ersucht die Hilfe des Goblin Slayers, denn unter Wasserstadt scheint sich eine Goblinplage in den Abwasserkanälen ausgebreitet zu haben. Und zu allem Unglück scheinen sie auch noch Einiges dazugelernt zu haben …

Extras

Die Limited Mediabook Edition bescherte euch neben den Folgen 5-8 ein 16-seitigen Booklet, ein Maxi-Poster und zwei Mini-Aufsteller.

Goblin Slayer Vol. 2 Release-Termin

Wie eingangs erwähnt, erscheint Vol. 2 am 7. Juni dieses Jahres auf DVD und Blu-ray.