Goat Simulator: Update mit Splitscreen und neuer Map

von David Kolb-Zgaga 07.04.2014

 

4

Weinend vor Freude liegen sich die ZiegenjüngerInnen in den Armen und freuen sich schon tierisch auf Patch 1.1 des Goat Simulators. Dieser soll Mitte Mai veröffentlicht werden und eine neue Map mit neuen Achievements enthalten. Dazu gibt es noch weitere freispielbare Ziegen und das für mich mit Abstand interessanteste Feature: einen lokalen Splitscreen-Modus. Vielen Dank an die EntwicklerInnen bei Coffee Stain Studios! Schön, dass das Feedback der Community gehört und in einem Gratis-Patch umgesetzt wird.

1

Ein bisschen dauert es aber noch, bis Verwüstung und Chaos neue Grenzen überschreiten können, und wer bis Mai sonst nichts zu tun hat, kann hier nochmals unser Letʼs Try zum fantastischen Goat Simulator anschauen: