Goat Simulator erhält fixes Releasedatum

von David Kolb-Zgaga 04.03.2014

goat simulator teaser

Der Goat Simulator steht nun endgültig in den Startlöchern, denn das Spiel soll am 1. April erscheinen! Wir fürchten uns daher vor einem grausamen Aprilscherz und hoffen und bangen, dass der Goat Simulator dann wirklich erhältlich sein wird. Warum wir zittern, seht ihr hier:

Anstatt eines Skaters dürfen wir eine Ziege spielen, und allein diese fantastische Gameplay-Entscheidung verdient schon fast eine Auszeichnung. Außerdem kann man dank des Steam-Workshops eigene Ziegen, Levels, Missionen und mehr selbst erstellen. Wir können es kaum noch abwarten, unseren ersten Backflip mit einer Ziege zu landen. Wer den Goat Simulator schon vorab spielen möchte, sollte schnell noch ein Flugticket für San Francisco buchen, denn dort wird das Spiel vom 17. bis 21. März im Rahmen der GDC vorgeführt. Hier noch als weitere tierische Einstimmung: die ersten Gameplayszenen aus der Alpha von Goat Simulator.