Ghost of Tsushima (PS4) kommt im Sommer 2020

von Mandi 13.12.2019

Das Samurai-Game Ghost of Tsushima wird im Sommer 2020 veröffentlicht. Das gab Sucker Punch Productions auf den diesjährigen Game Awards in LA bekannt.

Ein Blick auf Ghost of Tsushima

Das Entwicklerteam hinter dem Titel ist bekannt für seine InFamous-Spielereihe. Laut Geoff Keighley, Moderator der Game Awards, war das Video der längste Trailer der Nacht. Neue Gameplay-Szenen sowie cineastische Einlagen wurden vom 3rd-Person-Actionspiel gezeigt, aber auch ein Live-Orchester spielte einen Auszug des Soundtracks. Sucker Punch zeigt hier einiges her: Ihr werdet im 13. Jahrhundert eine offene Welt erkunden dürfen. Der Titel dreht sich um Jin Sakai, ein Samurai, der die Wege des Geists erlernen will. Er hat ein hohes Ziel: Die Insel Tsushima sowie Japan sollen vor der mongolischen Invasion bewahrt werden. Das Game wird ein PS4-exklusiver Titel sein, wenn er im Sommer 2020 erhältlich sein wird. Hier der Trailer:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: