Gewinnspiel: Zombie Masscare – Reich of the Dead

von David Kolb-Zgaga 28.07.2015

Anlässlich des Heimkinostarts von Uwe Bolls Zombie Massacre – Reich of the Dead verlosen wir in Kooperation mit Splendid Film zwei Exemplare des Streifens auf Blu-ray.

91+ID5GCaSL._SL1500_

Worum geht’s?

Europa, 1944: Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer SS-Einheit stößt eine kleine Gruppe von G. I.s in einem Wald auf eine scheinbar verlassene Fabrik. Als sich die Soldaten dort verschanzen, werden sie von unbekannten Kreaturen angegriffen. Es stellt sich heraus, dass es sich um immer stärker werdende Untote handelt, die mithilfe ungeheuerlicher Nazi-Experimente in Konzentrationslagern erschaffen wurden. Die Soldaten haben nur eine einzige Nacht, um ihre Leben zu retten, doch der Gegner scheint unaufhaltsam zu sein.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Blu-rays zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 11.08.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Detlev

“Teilnahmeschluss ist der 24.07.2015”

Kann irgendwie nicht stimmen,oder?

Natalie Lamprecht

du hast recht, danke für den hinweis, wir haben das datum ausgebessert!