Gewinnspiel: Wir verlosen WarioWare Get it together für die Switch

von Stefan Hohenwarter 03.09.2021

Verratet uns, was euch an der Demo gefällt und gewinnt mit Glück ein Exemplar von WarioWare Get it together für die Nintendo Switch. Mitmachen, lohnt sich.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x WarioWare Get it together (Switch) – wenn es erscheint!

Was erwartet euch im Spiel?

Ab 10. September ist Action angesagt, wenn WarioWare: Get It Together! für die Nintendo Switch erscheint – wer nicht solange warten will, kann schon jetzt die kostenlose Demo ausprobieren. Darin helft ihr Wario und seiner Crew, sich durch eine Welt voller Mikrospiele zu kämpfen. Doch dieses Mal ist er nicht alleine – erstmals in der Serie könnt ihr dabei in die Rollen verschiedener Charaktere aus dem WarioWare-Universum schlüpfen. Mit diesen dürft ihr euch an einer Vielzahl unterschiedlicher Spielmodi versuchen, die mit jeder Menge abgefahrener Herausforderungen aufwarten. Und das Beste ist, einen Vorgeschmack könnt ihr schon jetzt in der kostenlosen Demo bekommen.

Was euch erwartet, erklärt euch Wario im folgenden Übersichtstrailer:

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und teilt uns eure Eindrücke aus der Gratis-Demo zum Spiel mit um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 17.9.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sarah K.

Sehr kreativ 🙂

Regina

SUPER!

Christian König

Hammermäßig