Gewinnspiel: Wir verlosen unser eufy Clean X9 Pro Testmuster

von Mandi 14.12.2023

Weihnachten kann kommen – in Kooperation mit eufy verlosen wir unser Clean X9 Pro-Testmuster, das natürlich gereinigt und desinfiziert wurde. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unser eufy Clean X9 Pro-Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert)

Was ist der eufy Clean X9 Pro?

In unserem Test bezeichneten wir das Gerät als eure ganz persönliche Reinigungsfee. Ich hatte eingangs nicht damit gerechnet, von diesem Saug-Wisch-Roboter so restlos überzeugt zu werden. Dabei sollte es mich nicht wundern: eufy hat schon einiges an Erfahrung am Staubsaugroboter-Markt gesammelt, und der Clean X9 Pro ist ganz klar das Flaggschiff-Produkt des Jahres 2023. Alles, was der Hersteller so vollmundig verspricht, wird mühelos gehalten. Sowohl die Saugleistung mit bis zu 5.500 Pa als auch das Wischerlebnis können beeindrucken, da gelingt jeder Reinigungsvorgang zur Gänze. Damit nicht genug, auch die Hinderniserkennung und damit einhergehende Hindernisvermeidung leistet sich keine Patzer: Weder Kabel, Socken, Schuhe noch Spielzeug wurden im Testzeitraum jemals in Mitleidenschaft gezogen. Das steigert den Wert einer solchen Haushaltshilfe natürlich enorm, vor allem, wenn man von Saugrobotern in der Vergangenheit in dieser Hinsicht enttäuscht wurde.

Den Preis von 899,- Euro (UVP auf der offiziellen Website) muss man halt erst einmal stemmen, das ist klar. Aber hat man sich erst einmal an das Produkt gewöhnt, ist es schwer, Kritikpunkte auszumachen. Denn es wird zu jeder Zeit höchst zuverlässig genau das erledigt, was ihr von ihm erwartet. Die App ist kinderleicht aufgegliedert und sogar für völlige Neulinge äußerst überschaubar. Ihr werdet sogar daran erinnert, wenn etwas beim Sauger zu reinigen oder zu tauschen ist. Seine Mopps werden beim Erkennen eines Teppich-Untergrunds automatisch angehoben, somit gehören nasse Teppichböden der Vergangenheit an, und insgesamt sucht die gebotene Reinigungsleistung seinesgleichen. Ich persönlich kann euch den eufy Clean X9 Pro nur allerwärmstens empfehlen – er erspart euch so viel Zeit bei gleichzeitig so wenig nötigem Aufwand!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 22.12.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

43 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Jan

immer diese boomer in den comments

Jacek

Sehr Grosse Hilfe für meine Frau 🙂

Anonym

Schönes Weihnachtsgeschenk

Wolfgang

Das wäre ein klasse Gewinn, über den sich der Kater auch freuen würde…

Michael

Das wär’s!!!

Sarah81

Könnte ich mich dran gewöhnen.

Anne23

Könnte meinen Mann entlasten.

Carsten

Ein nützlicher Gewinn.-

Kurt48

Cooles Gerät.

Janine

Vor dem hätten meine drei zwergkaninchen bestimmt weniger Angst, auf Augenhöhe

[…] Beyond Pixels AT: eufy Clean X9 Pro […]

Christina Novak

Tolles Gewinnspiel mit Traum Gewinn

Anonym

würde mich freuen!

Darius

Danke für das coole Gewinnspiel

Olaf Lorenz

Echt Cool!

Silvia Lauer

Klasse, der eufy Clean X9 Pro, so eine himmlische Reinigungsfee darf jederzeit gerne in mein Zuhause und natürlich für immer bleiben ! ! !

Christine

Perfekter Helfer, um nicht nur den Winter-Dreck, Herr zu werden!

Heinz Herfurth

Was für ein tolles Gerät

Burkhard K.

Clean the world

Pieper

Saug und wisch,…zisch!!