Gewinnspiel: Wir verlosen unser Dreame DreameBot L10s Pro Ultra Heat Testmuster

von Mandi 31.01.2024

Sehr großzügig: In Kooperation mit Dreame verlosen wir unser DreameBot L10s Pro Ultra Heat-Testmuster, das natürlich gereinigt und desinfiziert wurde. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unser Dreame DreameBot L10s Pro Ultra Heat-Testmuster (natürlich gereinigt, desinfiziert und wieder in seiner Verpackung)

Was ist der DreameBot L10s Pro Ultra Heat?

In unserem Test begeisterte mich das Produkt über alle Maßen. Das ist keine einfache Leistung, denn als Tech-Redakteur komme ich regelmäßig „dran“ und darf meine Hände auf eine fast schon ungesund hohe Anzahl an neuen Produkten legen. Dennoch schaffte es dieses Gerät binnen weniger Tage, mich in so gut wie allen Punkten vollkommen zu überzeugen. Alle Fragen, die ich mir stellte (wie laut die Absaugung, läuft die nach jeder Reinigung, wie sieht es mit der Kantenreinigung aus?), wurden im Testzeitraum zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Als tech-verwöhnter Hausbesitzer war es für mich dann selbstverständlich, einfach alles, was der Roboter so bietet, auch tatsächlich anzuwenden. Es macht dann schon irgendwo Spaß, die eigenen vier Wände aus der Sicht des Saugroboters zu erkunden, während er sauber macht. Vor allem fährt ihr dann auch aus der Ferne zielsicher da hin, wo ihr müsst.

Dass das Putzwunder fast schon zu viel kann und Neulinge überfordern könnte, ist Jammern auf höchstem Niveau, denn: Sowohl Reinigungsleistung, Lautstärke wie auch die Vielseitigkeit sind enorm gut gelungen, und Dreame hat dieses Produkt nicht umsonst als Topmodell positioniert. Gold wert ist auch die KI-unterstützte Hinderniserkennung, die sicherstellt, dass jede Reinigungsfahrt abgeschlossen werden kann und der Roboter nirgends hängen bleibt. Man kann es nicht oft genug sagen: Auch, wenn so eine Anschaffung grundsätzlich mit einem hohen Preis verbunden ist, der Komfort und Luxus, den man dafür bekommt, ist nahezu unbezahlbar. Wer die eigene Zeit und Sauberkeit zu schätzen weiß, sollte sich den DreameBot L10s Pro Ultra Heat näher ansehen! Hier ein Video zum Nicht-Heat-Modell für euch:

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 18.02.2024 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mitarbeiter:innen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, Teilnehmer:innen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
46 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Simone Stella-Wolfart

noch nie was gewonnen ,somit die hoffnung stirbt zuletzt

Katha

Da versuche ich mein Glück

Anonym

Klasse. Damit unser Baby immer und überall krabbeln kann

R.G

Tolles Teil

Christian Hedderich

da spring ich gleich rein in den Lostopf

Heike

Damit wird das reinigen der Böden ein Kinderspiel!

Christine

Ein Träumchen, würde wahr werden und mein fauler Partner ((:), wäre auch begeistert.

Andrea

Der Gewinn wäre ein Traum.

Anonym

MeinGott! A dream comes true. Ich halte mir die Daumen

TMP

WOW

Dani

Das wär megaaaaaaa

Anonym

klasse

Claudia Nothnagel

Das wäre fantastisch

Stefanie

Ich wünschte, ich könnte meinen Mann zum 60. Geburtstag damit überraschen! :-))

Rolf

würde mich darüber riesig freuen … so ein Helfer kann man(n) gut gebrauchen

monika wilhelmy

wow was ein toller Gewinn – würde mich riesig freuen

Olaf Lorenz

Cool!

Christine

Ein Traum, von Mitbewohner: Hilfsbereit, sauber und unkompliziert (:

Anonym

Klasse

Heike

Danke fürs mit machen