Gewinnspiel: Wir verlosen The Enforcer auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 12.12.2022

Anlässlich des kürzlichenVerkaufsstarts am 8.12.2022 verlosen wir in Kooperation mit Eurovideo Medien The Enforcer auf DVD und Blu-ray. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x The Enforcer (DVD)
  • 1 x The Enforcer (Blu-ray)

The Enforcer

Worum geht’s?

Cuda, ein etwas alternder Auftragskiller, verbringt in Miami seinen Lebensabend voller Glanz und Glamour – hinter dem sich aber eine dunkle Schattenseite verbirgt. Cuda arbeitet für Estelle, eine Stripclub-Betreiberin, die die mafiöse Unterwelt der ganzen Stadt kontrolliert. Sie stellt ihm den Neuling Stray an die Seite, ein junger, ehrgeiziger Straßenkämpfer, mit dem zusammen Cuda durch das nächtliche Miami patrouilliert. Cudas Welt wird auf den Kopf gestellt, als er Billie trifft. Eine jugendliche Ausreißerin, die ganz allein unterwegs ist und die ihn an seine eigene Tochter erinnert, zu der Cuda nur ein sehr entfremdetes Verhältnis hat. Als er herausfindet, dass Billie von demselben Menschenhandelsnetz entführt wurde, dem auch Estelle angehört, erkennt Cuda: Er mag zwar kaltblütig sein, aber in ihm schlägt immer noch ein gutes Herz. In einer Ein-Mann-Rettungsmission nimmt es Cuda mit den gefährlichsten Gangstern der Stadt auf, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat und seine Vergangenheit wiedergutzumachen.

The Enforcer ist ab 8.12.2022 auf DVD, Blu-ray erhältlich.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 9.12.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Joe

Wäre supi unter meinem Christbaum.
Allen noch einen Frohen Advent und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.

Markus Fuchs

Würde mich sehr freuen darüber 🙂

Peter Plat

Würde mich riesig darüber freuen. lichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel! An alle eine schöne Adventswoche!

Annecken

Das freut

Christian König

klasse