Gewinnspiel: Wir verlosen Sword Art Online Alicization auf Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 06.05.2020

Anlässlich unseres kürzlichen Tests verlosen wir nun unsere Sword Art Online Alicization Blu-ray-Testmuster. Ihr könnt Vol. 1 – Vol. 4 bei uns gewinnen.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Sword Art Online Alicization Testmuster Vol. 1 – 4 (Blu-ray)

Worum geht’s?

Rath ist dabei eine neue Full-Dive Technologie zu entwickeln und kein anderer als Kazuto „Kirito“ Kirigaya darf den neuen „Soul Translator“ testen. Leider behält er keine Erinnerungen an die neue VR-Welt namens Underworld, in die er regelmäßig abtaucht. Doch dann findet er sich plötzlich in jener Welt wieder, ohne eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit der Außenwelt. Er erinnert sich nur noch daran, dass er mit Asuna auf dem Heimweg von einem Treffen mit Sinon war. Was ist passiert? Und noch viel wichtiger: Wie gelangt er zurück in die Realität?

Sword Art Online ist zurück! In der dritten Staffel der weltweit erfolgreichen Serie tummeln sich alte und neue Charaktere und es gibt eine völlig neue VR-Welt zu entdecken! Atemberaubend mit Animationen von A-1 Pictures in Szene gesetzt, bietet die Anime-Umsetzung des Alicization-Arcs der Light Novel von Reki Kawahara eine Story, die voller Überraschungen steckt und selbst für Neueinsteiger ins Franchise bestens geeignet ist! Mehr über die dritte Staffel erfahrt ihr in meinem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 20.5.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments