Gewinnspiel: Wir verlosen Switch-Spiele von Microids

von Stefan Hohenwarter 21.04.2021

Der Osterhase war da und unser Ostergewinnspiel 2021 ist vorbei – dennoch halten wir immer die Augen offen, um immer wieder mal coole Preise für euch verlosen zu können. Und so gibt es nun die Möglichkeit eines von drei Switch-Spielen von Microids zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Im heutigen Nest verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Asterix & Obelix XXL Romastered (Switch-Downloadcode)
  • 1 x Professor Rubik’s Gehirntrainer (Switch-Downloadcode)
  • 1 x Wer wird Millionär (Switch-Downloadcode)

Wir bedanken uns bei Microids für Bereitstellung der Preise!

Professor Rubik’s Gehirntrainer

Kurze Mini-Games für tägliche Übungseinheiten sprechen verschiedene Bereiche des Gehirns an, um Gedächtnis, Konzentration oder das räumliche Sehen zu trainieren. Und wer nicht gerne allein knobelt, kann seine Freunde zu spaßigen Challenges herausfordern!

Ob allein oder mit anderen zusammen – allen Spielern steht für ihr Gehirnjogging ein individueller Trainer zur Seite: Professor Rubik! Inspiriert wurde dieser Charakter von keinem Geringeren als Ernö Rubik, dem genialen Erfinder des berühmten Zauberwürfels. Stets an der Seite der Spieler leitet Professor Rubik diese motivierend durch die einzelnen Übungen und erklärt alle notwendigen Schritte, um mit viel Spaß und täglicher Anwendung messbare Ergebnisse und Verbesserungen zu erzielen.

Asterix & Obelix XXL Romastered

Junge, wildschweinjagende Gallier und Gallierinnen sowie erprobte Krieger und Kriegerinnen dürfen sich bereit für ein spannendes Abenteuer machen und schon einmal ihren Vorrat an Zaubertränken aufstocken! Es wird Zeit die gefangenen Dorfbewohner aus den Fesseln der Römer zu befreien!

Wie das verrückte Abenteuer mit den zwei bekanntesten Galliern der Welt aussieht, zeigt der offizielle Launch-Trailer.

Wer wird Millionär

Fans der Show können mit dem Spiel in den eigenen vier Wänden erleben, wie es sich anfühlt, im berühmten Kandidaten-Stuhl zu sitzen und sich für diese lebensverändernde Herausforderung bereit zu machen! Das von Appeal Studios entwickelte Spiel führt die virtuellen Kandidaten auf insgesamt 6 bekannte TV-Sets, bekannt aus der britischen, amerikanischen, französischen, spanischen, italienischen und natürlich der deutschen Version der Show.

Durch die Anpassung des Spiels auf all diese Märkte beläuft sich der Fragenkatalog auf sage und schreibe über zweitausend Fragen pro Land!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, müsst ihr das Teilnahmeformular korrekt ausfüllen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 6.5.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at/BeyondPixels.de das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments