Gewinnspiel: Wir verlosen spacige GravaStar Earbuds und einen futuristischen Speaker

von Stefan Hohenwarter 11.04.2022

Anlässlich des vierjährigen Jubiläums verlosen wir in Kooperation mit dem Audio-Spezialisten GravaStar spacige Earbuds und einen futuristischen Speaker. Mitmachen, lohnt sich.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Sirius Pro Earbuds Grau
  • 1 x Sirius Earbuds Grün
  • 1 x Venus Speaker Schwarz
GravaStar Gewinnspiel

GravaStar Sirius, GravaStar Venus, GravaStar Sirius Pro

Sirius (Pro) Earbuds

Die kabellosen GravaStar Sirius Earbuds sind mit Knowles-Balanced-Armaturen (nur die Pro-Variante) und dynamischen 7,2-mm-Treibern ausgestattet, um sicherzustellen, dass ihr alle Facetten eurer Lieblingsmusik hören könnt. Die Ohrhörer sind mit True Wireless, In-Ear-Erkennung, einem Zinklegierungs-Ladegehäuse, Unterdrückung des Umgebungslärms, 65ms Latenz, RGB-Beleuchtung, verschiedenen Soundmodi und IPX5 ausgestattet. Das Gehäuse der Sirius Pro könnt ihr sogar als Bieröffner verwenden.

Venus Speaker

Verleiht euren vier Wänden mit dem Sci-Fi-Design des Venus Speakers futuristische Atmosphäre und Persönlichkeit! Er sieht zwar klein und unscheinbar aus, hat aber einiges zu bieten. Mit kraftvollem Sound, sehr guten Bass und RGB-Beleuchtung eignet er sich perfekt für euer Gaming-Setup. Er ist mit seiner handlichen Größe aber auch ein perfekter Begleiter für unterwegs.

Mehr über die Produkte von GravaStar erfahrt ihr auf der englischen Webseite.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 25.4.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

23 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ina Raeker

sehr cool die Buds

Regina

Sehen echt cool aus!

marble

Hamma

Anonym
Kathrin A.

Wow 🙂

Anonym

so hoping

Waltraud

Mega!

Martin

hoffentlich…!!!

AdO

echt starke Teile

Torsten

Ich drück mir die Daumen

Christine

Tolle Gewinne und allen, entspannte Oster-Feiertage!

Anonym

wir freuen uns , frohe ostern

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Klaus Popp

Sehr coole Produkte

Kerstin

Der Hammer 😀

Mel S.

Mega cool

Christian König

Coole Teile

Annecken

Das finde ich erste Sahne

Manikmehra

Super cool

Regina

Super, ich bin dabei!