Gewinnspiel: Wir verlosen Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle für die Switch

von Stefan Hohenwarter 23.11.2021

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts der Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle verlosen wir beide Games je einmal. Mitmachen, lohnt sich.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Pokémon Strahlender Diamant (Switch)
  • 1 x Pokémon Leuchtende Perle (Switch)

Was erwartet euch im Spiel?

Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle sind Remakes der Klassiker Pokémon Diamant und Pokémon Perl, die 2006 für Nintendo DS veröffentlicht wurden. Die ursprünglichen Spiele werden originalgetreu nachempfunden und erstrahlen auf Nintendo Switch in neuem Glanz. Trainer werden auf Professor Eibe treffen, sich Team Galaktik stellen, die Untergrundhöhlen erkunden können und mehr. Wer die Sinnoh-Region unterdessen zum ersten Mal besucht, darf sich auf zahlreiche neue Begegnungen und Überraschungen freuen.

Trainer:innen werden Chelast, Panflam oder Plinfa als ihr erstes Partner-Pokémon auswählen können, bevor sie sich auf ihre Reise begeben. Auf ihrem Abenteuer werden sie in Pokémon Strahlender Diamant dem Legendären Pokémon Dialga oder in Pokémon Leuchtende Perle dem Legendären Pokémon Palkia begegnen.

Mehr über die Remakes erfahrt ihr in unserem Review.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 7.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christian König

Hammergewinnspiel

Regina

Unser Luca würde sich sehr freuen.

Sabrina

wäre mega von euch. Nach PokemonGo und Snap, bin ich bereit für eine neue Dimension. Danke.