Gewinnspiel: Wir verlosen Pokémon: Legenden Arceus samt Goodies

von Stefan Hohenwarter 27.01.2022

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts von Pokémon: Legenden Arceus verlosen wir zwei Exemplare des Spiels samt coolen Goodies. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Pokémon: Legenden Arceus (Switch)
  • 2 x Pokémon: Legenden Arceus Goodies

Pokemon Legenden Arceus Goodies

Was erwartet euch in Pokémon: Legenden Arceus?

Fangt, beobachtet und erforscht wilde Pokémon, um den ersten vollständigen Pokédex der Sinnoh-Region zu erstellen – in Pokémon-Legenden: Arceus, das für Nintendo Switch erscheint. Das Spiel bleibt dem grundlegenden Gameplay vorheriger Pokémon-Spiele treu und erweitert es um neue Action- und Rollenspielelemente. Ihr reist in die Sinnoh-Region, dem Schauplatz von Pokémon Diamant und Pokémon Perl (hier geht’s zu unserem Remake-Test) – doch diese Geschichte spielt in einer Zeit lange bevor es Pokémon-Trainer oder eine Pokémon-Liga gab. Ihr seid umgeben von wilden Pokémon, die in unwirtlichen Gebieten leben. Hier entdeckt ihr Sinnoh von einer Seite, die ihr in Pokémon Diamant und Pokémon Perl nicht gesehen habt.

Um Pokémon in Pokémon-Legenden: Arceus zu fangen, werdet ihr zunächst das Verhalten studieren. Dann schleicht ihr euch an sie heran und werft einen Pokéball! Dein Pokémon-Begleiter kann euch beim Fangen unterstützten, indem es gegen wilde Pokémon kämpft. Werft einfach den Pokéball, in dem sich euer Pokémon-Begleiter befindet, auf ein wildes Pokémon, um nahtlos in den Kampf zu wechseln. Wähle die Attacken aus, die euer Pokémon beherrscht, um ihm Befehle zu erteilen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.2.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
21 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mel

Ich drücke die daumen

Traude Goger

Bin nicht bei Facebook,linke euch hier.l.g. und bleibt alle gesund

Kathrin A.

Super, würde mich mega freuen

Hildermann

Bin gerne dabei mein Sohn würde sich freuen

Karin K.

Pokémon ein Klassiker schon seit Jahren, und wird es immer bleiben 🙂

AshK

Ein neues Pokémon zu gewinnen…? I gotta catch ‘em all!!!

Anonym

Spitzen Gewinnspiel

Christian König

Cooles Game

Susanne Mueck

Ein super Gewinnspiel! Da sind wir dabei!

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen….toll!

Anonym

pokemon ist ein muss

ZeroOSeven

Trotz zweckmäßiger Grafik würde ich es gerne gewinnen. 🙂

martina

coole Aktion

jürgen

mein Sohn würde sich freuen

Maik

Also ich finde, das ist der frische Wind, der ewig gefehlt hat. Bin sehr gespannt!

Rene

Ich denke auch, dass die Neuerungen dem Pokemon Franchise gut tut und würde mich über den Gewinn riesig freuen

Chantal

wäre mega…nach PokemonGo und SNAP mal endlich ein neues Game feiern. Ich hoffe so. Danke.

Anette

oh ja, das sieht nach viel Neuem aus – das tut den Poke gut

ChrisBeYT

Das Spiel sieht trotz des vielen hates für mich sehr interessant aus.
Endlich gibt es mal nach Sonne/Mond einige Veränderung an Pokémon. Bin dafür immer offen.

Annecken

Optimal zur Freude unserer Familie