Gewinnspiel: Wir verlosen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

von Stefan Hohenwarter 09.11.2019

Anlässlich des Verkaufsstarts von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Exemplare des Spiels. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Was erwartet euch?

Seit Jahren begeistern Mario und Sonic mit ihrer Teilnahme an den Olympischen Spielen weltweit Videospiel-Fans. In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erleben sie nun ihr bislang größtes Abenteuer – exklusiv auf Nintendo Switch. Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle der Titelhelden oder in die zahlreicher, beliebter Charaktere aus den Mario- und Sonic-Universen. So mischen aus dem Pilzkönigreich unter anderem Luigi, Peach, Bowser oder Yoshi mit, während Tails, Amy Rose, Dr. Eggman und Knuckles die Welt von Sonic vertreten. Im Multiplayer-Modus können offline bis zu vier und online sogar bis zu acht Olympioniken gegeneinander antreten und dabei zwischen Bewegungssteuerung und traditioneller Tastensteuerung wählen. Im Kampf um Gold liefern sie sich dabei packende Sportwettkämpfe, die um vier neue Disziplinen erweitert werden: Skateboard, Karate, Surfen und Sportklettern. Unterschiedlichste Sport- und Fun-Wettbewerbe sowie verschiedene Spielweisen sorgen für Abwechslung ohne Ende. Weitere Informationen findet ihr in unserem Test. Zudem könnt ihr das Spiel mit der kostenlosen Demo (hier zum Downloaden) auch selbst ausprobieren.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen (Einen Hinweis auf die Gewinnspielfrage findet ihr in unserem Test). Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 23.11.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
deine MuttiAlexHannes RosenbergerBratfischAnonym Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
deine Mutti
Gast
deine Mutti

Na da würde sich mein Enkel aber richtig freuen, die Daumen sind gedrückt.

Hannes Rosenberger
Gast
Hannes Rosenberger

Super Gewinn wäre das

Bratfisch
Gast
Bratfisch

Eine Frage haben wir nicht entdeckt, würde mich freuen wenn es klappen würde, denn mein Sohn ist total von Mario und Co begeistert. Alles was mit Mario zu tuen hat steht immer auf der kaufliste. Wäre ein prima Geschenk was auch mit auf dem Wunschzettel ganz oben steht.

Anonym
Gast
Anonym

Also es wäre schön wenn aber ich wüsste jetzt nicht was ich bei PLZ hinschreiben sollte

Alex
Gast
Alex

PLZ heißt Postleitzahl. Du wirst wohl wissen was deine Postleitzahl ist…

A. Liedtke
Gast
A. Liedtke

Ohwe

A. Liedtke
Gast
A. Liedtke

Wer schön wenn ich mal gewinnen würde

Gelli!
Gast
Gelli!

Hmmmm, also ich konnte keine Gewinnspielfrage entdecken. Hab trotzdem mal mitgemacht… 😀