Gewinnspiel: Wir verlosen LIVE A LIVE für die Switch

von Stefan Hohenwarter 30.07.2022

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts verlosen wir LIVE A LIVE inkl. Merchandise für die Switch. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3 x LIVE A LIVE (Switch) inkl. Merchandise

Worum geht’s?

In mehreren Kapiteln erzählt das Spiel eigenständige Geschichten, jede mit einzigartigen Spielmechaniken, Orten und Charakteren. Die Spieler:innen können ihr Abenteuer individuell gestalten, indem sie entscheiden, in welcher Reihenfolge sie die Kapitel aufschlagen: Beginnen sie im Wilden Westen als Streuner, auf dessen Kopf eine Belohnung ausgesetzt ist? Oder lieber als Shinobi, der in der Dämmerung des Edo-Japans eine geheime Mission übernimmt? Für welches Kapitel sie sich auch entscheiden: Jeder Charakter bringt eine Reihe individueller Fähigkeiten für das rundenbasierte Kampfsystem mit.

LIVE A LIVE für Nintendo Switch wurde von Takashi Tokita produziert. Er war als Director bereits für das Originalspiel verantwortlich und ist bekannt für seine Arbeit an Chrono Trigger und Final Fantasy 4. Der neu arrangierte Soundtrack entstand unter der Leitung der bekannten Komponistin Yoko Shimomura, die auch an Final Fantasy 15 und an der Kingdom Hearts-Reihe beteiligt war.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und verratet uns, welche Strecke euer Meinung nach ins Spiel muss bzw. welche Strecke bei euch immer noch Nostalgiegefühle auslösen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.8.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ernst Haft

Supermegahammerstark

Christian König

Hammer

Annecken

Super

Regina

Mega!