Gewinnspiel: Wir verlosen Kirby und das vergessene Land für die Switch

von Stefan Hohenwarter 25.03.2022

Anlässlich des heutigen Verkaufsstarts von Kirby und das vergessene Land verlosen wir zwei Exemplare des Spiels für die Switch. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Kirby und das vergessene Land (Switch)

Kirby ist zurück!

Im 3D-Jump-’n’-Run Kirby und das vergessene Land erlebt der knuffige Held ein spannendes Abenteuer. Seine Reise voller Wunder, Wildnis und Waddle Dees beginnt am 25. März auf den Konsolen der Nintendo Switch-Familie.

Auch auf seiner neuen Mission saugt Kirby wieder jede Menge Fähigkeiten in sich auf – und diese braucht er mehr denn je. Denn nachdem er in einem geheimnisvollen, unbekannten Land gestrandet ist, muss er feststellen, dass die befreundeten Waddle Dees gleich scharenweise vom schurkischen Bestienrudel entführt wurden. Bei der folgenden Rettungsaktion erhält er Unterstützung vom neugierigen Elfilin, der ihm in dieser neuen Welt begegnet. Wer mehr erfahren will, kann die kostenlose Demo ausprobieren.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und teilt uns eure Eindrücke aus der Gratis-Demo zum Spiel mit um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 8.4.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mugi

Die Demo war länger als gedacht und hat mir sehr gut gefallen. Würde mich riesig freuen das Spiel zu gewinnen und alle Levels ausprobieren zu können.

Katl

Die Demo hat richtig Spaß gemacht. Die Welten sind einfach klasse gemacht und das Spielgefühl ist einzigartig.

Matze

Ich fand die Demo richtig klasse. Die 2D Jump and Runs finde ich zu einfach. In 3D ist es zwar auch nicht wirklich schwer aber irgendwie ein ganz anderes Spielgefühl.

Irina Zadran

Ich bin in den 90ern aufgewachsen. Kirby hat neben Super Mario, Zelda, Yoshi und Donkey Kong meine Kindheit geprägt. Noch heute liebe ich meinen Gameboy und meine NES.

Auch wenn die Technik sich massiv gewandelt hat, versetzte mich schon die Demo von “Kirby und das vergessene Land” wieder zurück in die Kindheit.

Und da ich seit einer Weile stolze Besitzerin einer Switch bin, würde ich mich doppelt freuen, mehr als nur die Demo spielen zu können 🙂

tina59

Mein Sohn würde sich freuen

Anonym

ich würde mich riesig freuen

Jentine

Ich liebe diese Spiele

Ralf

Super Spiele sind das.

Kathrin A.

Wäre cool 🙂

Anonym

Super für meine Kinder

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…..toll!

Christian König

Ich liebe Kirby

Chantal

uiii….da haben meine Kids sicher Spaß damit. Würd mich mega freuen. Danke.

Regina

Meine Kids würden sich freuen.

Anonym

Meine Kids würden sich freuen.

Annecken

Bin gespannt

Sven

Ich hoffe, ich gewinne…schönes Gewinnspiel