Gewinnspiel: Wir verlosen Jordan Peeles Candyman auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 25.12.2021

Anlässlich des bevorstehenden Heimkinostarts von Candyman am 6.1.2022 verlosen wir Jordan Peeles und Nia DaCostas Neuinterpretation je einmal auf DVD und Blu-ray. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Candyman (DVD)
  • 1 x Candyman  (Blu-ray)

Candyman DVD BLu-ray 2022

Worum geht’s?

Jahrzehntelang wurden die Bewohner:innen des Chicagoer Viertels Cabrini-Green von der Spukgeschichte über einen grausamen Killer mit einer Hakenhand terrorisiert. Als der Künstler Anthony McCoy (Yahya Abdul-Mateen II) die makabre Geschichte des Candyman in der Gegenwart recherchiert, ahnt er nicht, dass er damit seine geistige Gesundheit aufs Spiel setzt und eine beängstigende Welle der Gewalt entfesselt, die ihn auf Kollisionskurs mit dem Schicksal bringt.

Candyman erscheint am 6.1.2022 auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 8.1.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

8 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max Schönig

Würde mich Über die DVD Freuen

Moritz Schönig

Gerne Dabei

Manfred Schönig

Hätte Gerne die DVD

Manfred Störtz

wer nichts wagt,kann nicht gewinnen

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…toll! Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sabina Zöhrer

ich werde mich hüten und fix nicht 5× candyman vor dem Spiegel sagen

Last edited 4 Monate her by Sabina Zöhrer
Silvia

Mit Thrillers habe ich es ja nicht so, aber meine Tochter und meine bessere Hälfte lieben sie. Das wäre das beste “Nach-Weihnachts-Geschenk” für die beiden, nur für den Fall, dass ich gewinne. 😀

Christian König

Genial