Gewinnspiel: Wir verlosen Gästelistenplätze für das 4 Blocks Kinoevent am 7.11.2019

von Stefan Hohenwarter 15.10.2019

Anlässlich des 4 Blocks Kinoevents am 7.11.2019 verlosen wir in Kooperation mit eye see movies 2 x 2 Gästelistenplätze für das Kino eurer Wahl. Diese Kinos stehen zur Wahl.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x 2 Gästelistenplätze für das 4 Blocks Kinoevent

© 2019 Turner Broadcasting System Europe Limited & Wiedemann & Berg Television GmbH & Co. KG

Worum geht’s?

Familie, Ehre, Macht: Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht im Finale der preisgekrönten Berliner Gangster-Saga 4 Blocks alles auf dem Spiel. TNT Serie zeigt die sechs Episoden der dritten und letzten Staffel ab 7. November immer donnerstags um 21 Uhr in Erstausstrahlung.

Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch grenzenlose Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Denn die vielleicht größte Gefahr könnte dem Clan in der dritten Staffel aus den eigenen Reihen drohen. Kann Toni seine Familie und seine 4 Blocks ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren?

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 29.10.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: