Gewinnspiel: Wir verlosen für das iPhone 14 zwei MagEZ Case 3

von Stefan Hohenwarter 30.10.2022

Passend zum neuen iPhone 14 veröffentlichte PITAKA mit dem MagEZ Case 3 und dem MagEZ Case 3 Pro entsprechende Hüllen veröffentlicht, die ihr nun bei uns gewinnen könnt. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x PITAKA MagEZ Case 3 Pro
  • 1 x PITAKA MagEZ Case 3

Perfekter Schutz

Die neueste Serie behält die Zuverlässigkeit der bisherigen PITAKA-Hüllen bei, ist aber noch leichter, dünner und widerstandsfähiger – was sie zu einem zuverlässigen Zubehör für das neue iPhone 14 macht. Verpackt in 100 % biologisch abbaubarem Material und hergestellt aus harter, leichter, kratzfester, korrosionsbeständiger und äußerst widerstandsfähiger Aramidfaser, sind die neuen PITAKA-Hüllen ab sofort auf der offiziellen Webseite zum Kauf verfügbar.

Bei der Wahl der richtigen Handyhülle muss die Entscheidung in der Regel zwischen einer schlanken und einer robusten Variante fallen. Schlanke Handyhüllen sind dünner, leichter und besser für den Alltag geeignet, aber sie bieten keinen guten Schutz. Dickere Handyhüllen schützen besser, sorgen aber für ein unangenehmes Handling und ein zu massives Tragegefühl. Auch spielt für viele Nutzer eine umweltfreundliche Verpackung eine wichtige Rolle. Die MagEZ Case 3-Serie ist dank des eingesetzten Materials gleichzeitig schlank und robust: Aramidfasern sind eines der haltbarsten Materialien der Welt. Sie sind hart, leicht, kratzfest und korrosionsbeständig. Dabei erhalten sie ihr besonderes Design durch die Fusion Weaving Technologie. Das PITAKA-Team hat 10.215 Stunden lang hunderte von Webmethoden getestet, um schließlich die acht einzigartig eleganten Muster zu erhalten.

Auch Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit liegt PITAKA dabei besonders am Herzen: Die erste Charge von 650.000 Verpackungskartons wurde aus Bagasse von Zuckerfabriken hergestellt, wodurch 1.625 Bäume eingespart wurden. Es wurde weder Druckfarbe noch Plastik verwendet und es wurde kein Abwasser erzeugt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.11.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christian König

nice