Gewinnspiel: Wir verlosen Fairy Tail Box 9 auf Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 05.01.2021

Anlässlich unseres kürzlichen Tests verlosen wir nun unser Fairy Tail Box 9 Blu-ray-Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Fairy Tail Box 9 Testmuster (Blu-ray)

Fairy Tail Box 9 Test

Rebellion der Stellargeister

Durch das Schließen der Pforte Eclipse konnte gerade noch das Schlimmste verhindert werden – doch nun herrschen überall auf dem Kontinent extreme Wetterverhältnisse. Als die Stadt Seabellus für die Aufklärung dieser Anomalien eine Stellarmagierin sucht, sieht Lucy sich berufen. Der Auftrag stellt sich allerdings als Falle heraus und zu allem Überfluss funktionieren Lucys goldene Torschlüssel nicht mehr! Von Crux erfährt sie gerade noch, dass in der Welt der Stellargeister etwas Schreckliches passiert ist, da werden sie und Natsu auch schon von den Tierkreiszeichen angegriffen. Lucys ehemalige Verbündete im Kampf haben eigenständig die Verträge mit ihr aufgelöst und streben nun nach der „vollkommenen Freiheit“. Da diese Freiheit jedoch nur ein paar Tage währen und danach tödlich enden wird, muss die Magierin nun alles daran setzen, die Tierkreiszeichen wieder zur Vernunft zu bringen …

(Mehr über die Box erfahrt ihr in unserem Test)

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 19.1.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Alina Eberhardt

Ich wünsche für euch allen viel Glück bei Gewinnspiel!

Max Schönig

Hätte ich Gerne

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…toll!