Gewinnspiel: Wir verlosen einen Anker Soundcore 2 Liberty Kopfhörer

von Stefan Hohenwarter 12.12.2019

Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes verlosen wir in Kooperation mit Anker einen Anker Soundcore Liberty 2 True Wireless Kopfhörer. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Anker Soundcore Liberty 2 True Wireless Kopfhörer

Unser Soundcore Liberty 2 Test-Fazit: Jeden Cent wert

Bislang habe ich einen großen Bogen um In-ear-Kopfhörer gemacht – wenn ich es versuchte, hatte ich immer die selben Probleme: die In-ears sind unbequem, sie fallen leicht aus dem Ohr und die Soundqualität konnte nur im seltensten Fall mit einem Over-Ear-Hörer mithalten. Und all diese Vorurteile hat der Soundcore Liberty 2 widerlegt bzw. eines draufgesetzt (z.B. die Akkulaufzeit von 10 Stunden ist ein Spitzenwert für solche Wireless-Earbuds).

Der Preis von rund 100 Euro (aktuell für ~70 Euro zu haben) erscheint, ob des nicht so großen Namens wie Bose, Sony und Co. vielleicht abschreckend, doch muss ich auch das geraderichten: Vergleichbare Produkte am Markt schlagen mit mindestens 200 US-Dollar zu Buche.

Wenn ihr auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Earbuds seid, die auch halten, was sie versprechen, seid ihr mit den Liberty 2 bestens beraten. Trotz meiner anfänglichen Zweifel wurde ich von den kleinen In-ears vollends überzeugt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 26.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: